Mitglied werden

 

Wir freuen uns immer über neue Freunde der Kampfkunst oder Neueinsteiger. Also komm zum Probetraining und lass dich von uns überzeugen.

 

Kontaktiere uns einfach und entscheide nach 3 kostenfreien Trainingseinheiten, ob du mit einsteigen  möchtest.

 

Voraussetzung: Mindestalter 14 Jahre

 

Preise:               einmalige Aufnahmegebühr inkl. DKV-Pass

                           und Jahressichtmarke                                                                25,00 Euro

 

   

                            monatlicher Beitrag bis zum 18. Lebensjahr                        15,00 Euro

 

                            monatlicher Beitrag Erwachsene                                            20,00 Euro 

 

 

Ansprechpartner: Michael Stark 

E-Mail:                   info@koryukan-berlin-reinickendorf.de

  

Wir freuen uns auf dich.